Zwangsversteigerung verhindern | Kredit, Finanzierung, Umschuldung ohne SCHUFA

Sie können eine Zwangsversteigerung nur verhindern, indem Sie die Forderungen Ihrer Gläubiger bezahlen. Das funktioniert entweder durch vollständige Ablöse der fällig gestellten Kredite. Oder indem Sie einen Vergleich mit Ihrer Bank abschließen.

Wenn Sie bereits einen negativen SCHUFA-Eintrag haben, werden Sie von einen anderen Bank keine Finanzierung erhalten.

Sie können dann also nur umschulden, indem Sie sich Geld von einem privaten Investor leihen. Dass Darlehen dient so als Zwischenfinanzierung bis Sie sich wieder finanziell gesunden. Oder, je nachdem welchen Investor Sie finden, kann Ihnen auch eine Finanzierung wie ein ganz normaler Bankkredit mit einer Laufzeit von bis zu 25 Jahren zur Verfügung gestellt werden.

Sie brauchen dabei keine Angst vor unseriösen Angeboten zu haben. Denn auch ein Investorenkredit kann, wie auch ein Bankkredit, über einen Notar Ihrer Wahl abgewickelt werden.

In den meisten Fällen ist es allerdings so, dass gewerbliche Investoren, sog. institutionelle Investoren, in Großprojekte ab 1.0 Mio. € investieren. Was also für die meisten Immobilienbesitzer nicht in Frage kommt. Private Investoren hingegen investieren sehr wohl auch in Einfamilienhäuser, Wohnungen usw. Doch in der Regel nur selektiv. Das bedeutet, nur in 1A-Immobilien in Top-Lagen.

Für viele Schuldner scheidet daher die Umschuldung durch einen privaten Investor aus.

Doch es gibt eine Lösung wie Sie die Zwangsversteigerung verhindern können und zu einer neuen Finanzierung zur Umschuldung kommen, um damit Ihre Immobilie zu retten.

Eine sog. Immobilienbeteiligung ist die effektivste Möglichkeit, um bei drohender Zwangsversteigerung, schlechter Bonität und negativer SCHUFA einen Kredit zu erhalten. Spezialdienstleister erstellen für Sie eine individuelle Immobilienbeteiligung und übernehmen dabei die gesamte Planung und Umsetzung. Alles abgestimmt auf die jeweilige Schulden- und Ausgangssituation.

Und das Beste ist: Sie bleiben auch weiterhin Eigentümer Ihrer Immobilie!

Es ändert sich für Sie nichts. Außer das Sie Ihre lästigen Altschulden los geworden sind und wieder von vorne starten können. Ohne Zwangsvollstreckung, Gerichtsvollzieher und schlaflosen Nächten.

Ein sorgenfreies Leben mit Ihrer Immobilie und einer neuer Finanzierung.

Weitere Informationen und Hilfe für die Erstellung einer Immobilienbeteiligung finden Sie hier!