Hier finden Sie Hilfe bei Zwangsversteigerung

Immobilienbesitzer sollten rasch handeln, wenn ihnen die Zwangsversteigerung droht. Warten und Selbstversuche einer Verhinderung sind keine Lösung. Denn sie führen in den meisten Fällen zum Verlust der eigenen Immobilie.

Wichtig ist: Wenn Ihnen die Zwangsversteigerung droht, nehmen Sie sofort die Hilfe von Experten in Anspruch!

Zwar kosten je nach Beratungsunternehmen die Leistungen Geld, doch Sie erhöhen die Chancen auf Rettung der eigenen Immobilie und eine erfolgreiche Neufinanzierung um ein Vielfaches. Soziale und öffentliche Schuldenberatungsstellen bieten zwar auch Hilfe an. Doch fehlt den Mitarbeitern meist ein qualifiziertes und weitreichendes Netzwerk an Investoren und Banken. 

Und genau das ist es, was Sie als Immobilienbesitzer in Not am dringendsten benötigen. Während soziale Beratungsstellen meist dazu raten, sich mit dem drohenden Verlust der eigenen Immobilie abzufinden und über den Weg einer Verbraucherinsolvenz nachzudenken, setzen sich Wirtschaftsunternehmen und Beratungsgesellschaften engagiert für die Belange der Schuldner ein.

Hier gilt: Das Ziel der Immobilienrettung für den Kunden an 1. Stelle!

Dabei reicht der Leistungsumfang über sog. Aussetzungsanträge zur Einstellung der Zwangsversteigerung, bis hin zur Ausarbeitung und Entwicklung von Sanierungskonzepten sowie der Suche nach neuen Banken und Investoren und allen damit verbundenen Verhandlungen.

Wenn Ihnen also die Zwangsversteigerung droht, dann zögern Sie nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Schließlich geht es um Ihre Immobilie!