Berlinale


Der Party-Höhepunkt der „Berlinale“ findet in diesem Jahr im „FELIX“ statt


Berlin, den 11. Februar 2010. Heute beginnt die „60. Berlinale“ und die Stadt steht Kopf. Elf Tage dreht sich nun alles um die Themen Filme, Stars und Partys. Jedes Jahr im Februar reiht sich eine Party an die nächste. Schon am kommenden Samstag allerdings, dem 13. Februar ab 23h, findet der erste Höhepunkt des Partymarathons statt. Im exklusiven „FELIX ClubRestaurant“ im Adlon-Palais, findet erstmalig das „FELIX FilmFestival 2010“ statt.


In diesen ereignisreichen Tagen finden etliche Veranstaltungen statt, aber nur die wenigsten sind öffentlich. Die Betreiber des FELIX und die veranstaltende Agentur PRmanent wollen an diesem Abend jedoch Filmschaffende und Filmliebhaber zusammen feiern lassen. Selbstverständlich kommt auch dieses Event nicht ohne das Motto dieser Tage aus und so erwartet die Gäste ein Hauch von Glamour und Filmsetatmosphäre in Form von Dekorationen, Lichtelementen und natürlich Film-Clippings.


Was wäre eine Filmparty ohne eine richtige „Carpet-Show“ und ohne Prominente? Nicht viel. Daher lud PRmanent einige VIPs und Branchengrößen ein und bisher haben unter anderem Florian Fitz, Minu Barati, Fred Kogel, Wotan Wilke Möhring, Jay Khan, Julia Dietze, Ivonne Schönherr, Bruno Eyron, Wolf Bauer, Philipp Wolff und Shan Rahimkhan ihr Kommen zugesagt. Das Spannende: Die Stadt wimmelt nur so von Stars und so werden sicher noch weitere prominente Gäste den Weg ins FELIX finden.