Lifestyle im Doppelpack


Napster kooperiert mit Leon Verres - De Luxe Gewinnspiel zum Auftakt

Der Online Musik-Service Napster und die Leon Verres Luxury Group, eine der weltweit führenden unabhängigen Vertriebsgruppen von hochwertigen Mode- und Luxusartikeln, haben heute den Start einer strategischen Allianz bekannt gegeben.


In gemeinsamen Lifestyle-Projekten wollen die beiden Unternehmen künftig ihre Stärken bündeln und ihren Kunden so einen attraktiven Mehrwert bieten. "Genau wie Napster im Online-Musikbereich gilt Leon Verres in Sachen Lifestyle als echter Trendsetter," so Bettina Maul, Marketing Director Europe, Napster Deutschland. "Durch die Kooperation können wir unser Angebot künftig noch attraktiver gestalten und haben gleichzeitig die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erschließen."


"Leon Verres und Napster sind starke Marken. Wir werden diese Stärken zusammenbringen und wollen eine langfristige Partnerschaft eingehen"., erklärt Francis McDermott, Vorstand Marketing und Vertrieb der Leon Verres Luxury Group. Zum Auftakt der Kooperation haben die Napster-User die Chance auf Luxus pur: Leon Verres spendiert eine Flasche seiner Gold Version des "Le Billionaire Champagne" im Wert von 800 Euro! Zusätzlich werden 50 Champagnergutscheine im Wert von je 100 Euro verlost.


Des weiteren plant die Leon Verres Luxury Group, eine Reihe von Künstlern zu fördern sowie zu produzieren und setzt dabei auf Napster als Vertriebskanal für die Musik der Newcomer. News zum Einstieg des Designers in die Musikbranche können regelmäßig unter www.leonverres.com oder über Twitter (twitter.com/leonverres) abgerufen werden.